Mittwoch, 16. November 2011

Mail von einem Perversen User



Heute bekommst du antwort mit dirtytalk
Nachricht

hallo du perverse geile Fotze,herrlich wie du mir deine Fotze präsentierst.Würde dich gerne richtig hart abficken , ich selbst bin ja auch ein perverser bock mit analplug in meinem arschloch fick ich dich hart ab, du kannst ja meinem plug aus dem arschloch ziehen und mir einen Damenfist besorgen ohhh ist das geil ich habe schon einen harten prügel der schon hart gewixt wird, Bitte setz dich mit deinem Arschloch auf mein Gesicht ich leck dich ganz tief, ich mag den strengen Geruch und den geilen Geschmack aus deiner Arschfotze. Zur krönnung pisssss mich bitte an , wo, das must du mir schreiben, und mit einem perversen Bild dazu
dein pissbild ist der hammer voll in meine fresse deinen pissstrahl ich werde alles schlucken. ich fange auch zu pissen an und spül dir deine Rosette anschließend hocke ich mich mit meiner perversen arschfotze auf dein gesicht, komm du sau leck schön die rosette und gib mir dan einen zungenkuß  
Viele grüße von der perversen sau Robi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen