Sonntag, 29. Januar 2012

Geile Romatik

ich liege nackt auf meinem bett... bekleidet nur mit einem string mit dem bauch nach unten.. das kerzenlicht schimmert auf meinem rücken und verschönert die silhouetten ....du kommst herein und beugst dich über mich.... küsst mich vorsichtig und sanft am rücken als könnte ich zerbrechen... während ich in leichtem dämmerschlaf im hintergrund die lieblingssongs von meinem liebsten und mir höre... ich nähere mich sehr schnell wieder dem wachzustand da deine lippen sehr zielstrebig sich richtung nacken und schultern bewegen....du flüsterst mir sanft nur die worte ins ohr ... hier ist dein zauberer... ich drehe mich langsam zu dir um du schaust mich an und ich sage dir ... schön das du da bist ... . ich lege meine hand um deinen nacken und ziehe mit sanftem druck deinen mund auf meine feuchten lippen.... so lange habe ich wieder auf diesen moment warten müssen.. es kommt mir wie eine ewigkeit vor.. du warst doch erst vorgestern bei mir.... ich spüre und genieße das zungenspiel welches sich zwischen uns entfacht.... dabei gleiten diefingerspitzen deiner linken hand von meinem rechten schulterblatt langsam in die richtung meiner rechten hüfte um dann kreisend zwischen bauchnabel und schambein mehrere meridiane zu kreuzen.... dabei erwischst du gleich ein ganzes bündel von meinen erogenen zonen... du scheinst dich auch hiermit verdammt gut auszukennen..... kein wunder... wo du doch schon so oft in china warst und über derartige dinge von deinen chinesischen freunden gehört und erfahren hast und über die mechanismen sehr wohl bescheid weisst.... ich spüre ein leichtes... angenehmes beben in meinem unterbauch... 










welches mich langsam aber sicher etwas feucht zwischen den beinen werden lässt.... feucht ist bald schon gar kein ausdruck mehr.. nein.....ich glaube ich fange an schon fort zu schwimmen... ich ziehe blitzschnell mit einer hand meinen total feuchten string aus und werfe ihn weg.. ...wir sind immer noch bei unserem ersten kuss.. der nicht zu enden scheint.. du der jetzt mit den fingern deiner rechten hand langsam meine nippel streichelst und sanft verdrehst... ich mich im takt unserer musik bewege... mein becken geht auf und ab ich denke... ja komm nimm mich ich will dich spüren tief in mir drin ...ich drücke deinen kopf in meinen schoß und spüre wie du mich lustvoll mit deiner Zunge anfängst zu befriedigen ich halte den atem an.... jaa ohh ich spüre es ja es ist wie ein Sternentanz .....immer fordernder drücke ich mich an dich und zeige dir damit... das deine zunge noch fester ran gehen soll. jetzt nimmst du erst meinen linken arm.... schiebst ihn flach unter meinen rücken... dann nimmst du meinen rechten arm und schiebst ihn ebenso ganz flach unter meinen rücken.... so das ich durch mein eigenes gewicht wie gefesselt an mir selbst bin und mich jetzt gar nicht mehr wehren kann...










jetzt legst du so richtig los... spreizt meine Schenkel immer mehr auseinander... damit du noch tiefer eintauchen kannst... deine hände benutzt du jetzt nur noch um entlang der meridiane an meinem bauch und an den hüften die stellen zu berühren.... die extrem erogen sind und welches mein lustgefühl... während dieser momente.... dieses fast bis zum wahnsinn hochtreibt... gleich ist es soweit... ichexplodiere gleich... ich bäume mich auf und befreie meine hände...du ergreifst sie beide augenblicklich gleichzeitig... finger neben finger und wir bilden gemeinsam 2 ineinander verschlungene fäuste..... du ziehst mich jetzt wieder ganz fest an dich heran und drückst meine beiden arme sanft aufs bett... so das ich mich wieder diesem geschehen nicht mehr wehren kann...ich sage dir jetzt.... ohhhhh liebling.... ich komme und in mir drinnen bahnt sich der ausbruch eines Vulkans an....du machst immer noch weiter... allerdings jetzt etwas sanfter als zuvor so das es sich gerade noch aushalten lässt... ich spüre... wie sich mein ganzer unterleib dabei zusammen zieht und ich halb ohnmächtig auf dem bett liege mit einem unbeschreiblich guten gefühl und ich denke mir diesen orgasmus werde ich in meinem ganzen leben nicht mehr vergessen... du beugst dich wieder hoch zu mir... dein ganzer Mund ist noch feucht von mir.....mir macht es nichts aus... es ist ja von mir... du küsst mich hingebungsvoll und sagst danach dann kein wort.... zeigst nur ein sanftes lächeln und schaust mir dabei lange und tief in die augen..... ich richte mich etwas auf und stütze mich mit dem ellenbogen am bett ab... mich überkommt ein totales glücksgefühl und du streichelst mir dabei sanft mit der linken hand über den rücken.....ich will ihn jetzt haben... kommen mir die gedanken und fasse dich voller geilheit an deinen slip... den du immer noch an hast ich möchte ihn langsam in besitz nehmen... stück für stück.... zentimeter für zentimeter..... du neigst dich vor und ich küsse dich bedächtig...vom hals an abwärts an dir runter... ich fühle deine zunge... deine lippen... deinen atem... wir haben es nicht eilig... ich bedeck dich überall mit küssen und du mich auch ... ich beginne ihn zu streicheln... langsam... genau an der richtigen stelle...."er" raubt mir die Sinne... ich blicke auf die konturen die sich unter deinem slip abzeichnen und ahne schon was jetzt gleich auf mich zukommt.... ob ich das schaffen kann..... ich weiß es nicht ..... wirst du enttäuscht sein... wenn ich dabei würgen muss....... es gehen mir 1000 gedanken gleichzeitig durch den kopf...bin nicht mehr herr meiner sinne und meine geilheit hat mich jetzt aller hemmungen beraubt.... streife jetzt langsam deinen slip ab und du ergreift meine hand und sagst ?... nein mein schatz bitte jetzt noch nicht... ich weiß.. dass du mit einmal nicht zufrieden bist jetzt mache ich es dir noch einmal... in einer weise... wie du es noch nie erlebt hast... mein ganzer körper zittert... mein atem geht schnell und mein puls schlägt 3 mal so schnell wie sonst und mein herz rast und pocht mir bis zum hals.... du greifst neben das bett und holst einen zarten... dicken kleinen strick hervor.... du drückst sanft meine beiden arme hinter den rücken und fesselst sie ganz zart nebeneinander... es tut nicht weh aber ich will mich auch nicht wehren... ohh was hast du nur vor mit mir ?










mein herz pocht mir immer noch bis zum hals... was willst du jetzt mit mir machen ? cih bin total paralysiert und sitze nur vor dir auf dem Bett und weiß nicht wie mir geschieht...es soll oder muss sicher so sein... ich kann überhaupt keinen klaren gedanken mehr fassen.... du sagst mir... knie dich bitte auf das bett.. so kurz vor ende des kopfkissen... du hilfst mir in diese position zu gelangen da ich mit meinem auf dem rücken gefesselten armen sehr unbeholfen wirke und in meinemparalysierten zustand schon fast unbeweglich bin... jetzt legst du dich auf mein bett und sagt mir... spreize deine schenkel.. jetzt schiebst du deinen kopf zwischen meine schenkel und sagst zu mir... komm jetzt langsam runter auf meinen mund....ich bin noch wie paralysiert und kann mich kaum bewegen... du ergreifst ganz sanft mit beiden händen meine hüften und ziehst meinen körper mit leichtem druck auf dich herunter zu deinem mund...ich schwanke und drohe den halt zu verliere als du nun deine zunge ganz tief mir zwischen die Beine steckst und langsam sie wieder herauszieht und an meiner klitoris dabei vorbei streifst....mein ganzer körper zittert und es läuft mir mal heiß mal kalt im wechsel ein schauer über den rücken ich blicke auf und ich kann mich nicht wehren du hällst mich ja an meinen hüften fest... ohh welch ein geiles gefühl ich glaub ich verliere den verstand.... aus meiner vagina läuft es unaufhörlich und es steigert sich zu einem anhaltenden strom ich fließe wie verrückt aus und kann es nicht stoppen... meine geilheit erlangt eineüberdimension der ich willenlos ausgesetzt bin...ich werde schwach...ich werde wieder stark aber kann mich nicht wehren... du hällst mich permanent an meinen hüften fest und deine zunge wird nicht müde im rhythmusder musik... die immer noch im hintergrund läuft.. führst du mich an den hüften hin und her.. es ist geil... nein... es ist mehr als geil... es gibt kein wort mehr dafür... ich kann mich nicht wehren.... ich sage dir ... schatz... ich kann es nicht mehr aushalten.. du aber reagierst darauf nicht und hällst mich noch fester an meinen hüften.... ich bin der ohnmacht nahe und zittere am ganzen körper.... meine klitoris ist geschwollen wie ein länglicher ballon von deinem dauerhaften zungenspiel und mein unterleib zieht sich jetzt zusammen als wäre er mit draht eingeschnürt.. ich fühle jetzt ein orgasmus bahnt sich an...nein ich komme eher einer explosion nahe und sage dir ... bitte höre auf... oder nein... mache weiter ... ich kann absolut keinen klaren gedanken mehr fassen und ich bäume mich auf weiß nicht mehr wo ich bin wie mir geschieht .. jetzt....jaaa.. ich kann es nicht mehr aushalten... jaaaaaaaaaa es kommt und ich entlade mich über dir in einem pulsierenden mehrfach orgasmus... wie ich ihn noch nie erlebt habe.....meine schenkel zittern... ich falle nach vorne über du stützt mich ab und kommst hoch zu mir.... ich kann mich nicht bewegen und falle in deine arme und drücke dabei meine linke brust in dein gesicht.... du legst mich sanft auf die seite und nimmst mir die fessel wieder von den armen.... ich kann mich nicht bewegen...bin immer noch im taumel dieses erlebnisses.... mein ganzer körper zuckt noch und mein kopf ist leer..... berauscht von diesem orgasmusder mich alle meiner sinne beraubt hat..... jetzt liegen wir zusammen nebeneinander auf dem bett und ich sage dir liebster... lass mir bitte einen moment zeit... ich brauche etwaserholung das war sowas von unglaublich schön ... du streichelst mich ganz sanft am hals und küsst mir von hinten den nacken ein stück der wirbelsäule entlang.... wir lauschen gemeinsam der musik...es fällt kein weiteres wort... stille... nur die musik im hintergrund.... ich bin immer noch wie in einer anderen welt des übersinnes und kann es einfach nicht glauben zu welch einem höhepunkt du mich gebracht hast....meine geilheit hat eine neue dimension erlangt die ich zuvor noch nicht kannte....warum musste ich nur soooo lange warten um auf so einen menschen wie meinem liebsten zu begegnen......das hätte ich mir doch schon viel früher von einem mann gewünscht.... du bist einfach ein mann.. so unbeschreiblich lieb und gehst ganz auf mich ein..... das macht mich total süchtig nach dir.... ich richte mich jetzt auf und schaue auf deinen inzwischen total feuchten slip... streife ihn jetzt endgültig ab und schaue dir dabei mit leicht geöffnetem mund in die augen. ...ich bin schon ganz kribbellig und will meinem zungenspiel jetzt freien lauf lassen und keine zeit mehr verlieren... ich will ihn jetzt sofort haben.... ich spüre deutlich dass hier im moment kein weiteres vorspiel mehr etwas verloren hat und suche sofort mit meinem mund zielstrebig das zarteste stück fleisch welches ein mann hat und beginne daran sofort mit meinem zungenspiel.... ich verspüre einen geilen geschmack in meinem munde den ich schon so lange vermisse und zentimeter für zentimeter schiebe ich dein fleisch immer tiefer in meinen mund... jeden tropfen von deinem lebenssaftwill ich haben und es soll mir nichts davon verloren gehen.... mich überkommt ein gefühl von mehr als leidenschaftlicher gier und mein mund saugt dieses zarte fleisch im takte unserer musik mit hingebungsvollen bewegungen.... ein lustgefühl kommt jetzt wieder verstärkt in mir hoch und ich gehe in eine 69er position über ihn.... ich fühle jetzt wieder deine zunge... die sich genau auf meiner klitoris positioniert und du fängst dein zungenspiel wieder an.... ich verfalle wieder in totale trance im rhythmus der musik und unser gegenseitiges zungenspiel wandelt sich langsam zu einer total ungehemmten wollüstigkeit die ihres gleichen sucht.... unsere körper scheinen sich dabei total ineinander zu verschmelzen.... du streichelst während deines zungenspiels links und rechts meine lenden gleichzeitig mit den fingerspitzen und findest genau wieder die stellen der erogenen zonen... wo sich meridiane kreuzen.... diese sensiblen stellen... die du damit stimulierst verursachen die verstärkung meines empfindens und ich komme schon wieder langsam an den punkt wo sich ein weiterer orgasmus in mir anzubahnen droht.... ich drücke jetzt noch etwas fester meine klitoris auf deine zunge und spüre schon wie es in meinem unterbauch wieder brodelt.... mein mund umschließt nun ganz fest dein zartes fleisch und ich spüre wie du dich etwas aufbäumen willst und stöhnt dabei leise.... ich spüre einen warmen erguss in meinem mund und sauge gierig alles in mich hinein.... du umklammerst mich sofort ganz fest dabei mit deinen beiden armen um meine hüften und drückst deine zunge dabei ganz fest und tief in mich hinein.... ich spüre ein zusammenziehen meines unterbauches und es überkommt mich jetzt ein weiterer orgasmus... meineoberschenkel zittern dabei..... ein total geiles gefühl kommt in mir wieder auf und ich lass mich seitlich neben dir fallen.... du fasst meine rechte hand und wir bilden wieder mit den fingern eine gemeinsame faust.... minuten vergehen während wir so da liegen und ich fühle mich im siebten himmel und unsere musik spielt leise immer noch im hintergrund.... du richtest dich auf... gehst zum kühlschrank und holst denchampagner...2 gläser dazu... kommst wieder zurück ans bett und sagst "Mein Engel" halte bitte die gläser fest... wir haben grund dazu den korken knallen zu lassen und du schenkst ein.. wir trinken einen schluck.... du stellst die gläser vorsichtig auf den kleinen tisch neben dem bett... ergreifst mich mit beiden händen unter meinen armen und ziehst mich an deinen mund und küsst mich wieder mit einer gefühlvollen leidenschaft... wir legen uns jetzt nebeneinander ins bett in eine löffelposition.. du legst deinen linken arm um mich herum und berührst ganz sanft meine linke brust die du dann einfach nur festhällst...wir schlafen ein wenig einerschöpft wie wir beide sind... während im hintergrund unsere lieblingsmusik alleine vor sich hin spielt.... es vergeht etwa eine halbe stunde ich werde wach und fühle mit meiner linken hand hinter mich und fasse dich genau an der richtigen stelle an......
Geile Grüße
Dein Olaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen