Donnerstag, 29. März 2012

User Phantasien Teil 2


hi,
du bist aber schon früh auf und am PC. gehst du zur arbeit so früh? freut mich das dir die fantasie gefallen hat und schicke dir noch etwas geileres. wie sieht es mit deiner fantasie aus? habe viele fantasien die man umsetzen kann. hättest du lust mal eine sklavin zu sein? frage nur ,weil ich da auch fantasien habe. viele geile toys baue ich auch nach , schreibe dir das nur ,weil es im bericht vorkommt.


Der Geile Einkaufsfick
Es war mal wieder soweit. Du hattest mich gefragt, ob wir am Samstag zusammen in die Stadt fahren zum Einkaufen. Also kam ich zu dir, ab ins Auto und los.


Auf der Fahrt betrachtete ich deine wohlgeformten Beine und deine Brüste. Deine Nippel standen durch deine Bluse ein wenig vor. Ob sie auch schon ein wenig geil ist, fragte ich mich? Ich war mächtig geil, da ich es schon lange nicht mehr getrieben hatte und ich zu diesem Zeitpunkt ausgehungert war.
Wir gehen sehr offen miteinander um, und so kam es das Du mich fragtest was denn los sei, weil ich dich so komisch anschaute.
Na sagtest du, ehrliche Antwort? Ich bin richtig schön geil, antwortete ich! Aber doch nicht jetzt zum Einkaufen. Na was soll ich machen sagte ich, wenn ich dich betrachte, in dem Rock und Outfit, mmmhhh.






Du lächelst mich an, und als ob Du mich ärgern wolltest schobst du deinen Rock ein wenig höher, so dass ich deine Strapse sehen konnte. Natürlich bleibt diese Aktion nicht ohne Folgen und mein Schwanz wurde steinhart und beulte die Hose mächtig aus. Nachdem wir unser Auto geparkt hatten steuertest Du zielstrebig die Rolltreppe eines großen Kaufhauses an. Ich trotte dir hinterher und konnte dabei schön deinen knackigen Arsch im Rock betrachten. Um die Situation anzuheizen beugst du dich auf der Treppe nach vorne und ich konnte einen Blick unter deinen Rock werfen. Du hast einen weißen Slip overt an und etwas glitzerte zwischen dem Stoff hervor. Oben angekommen fragte ich dich, ob du etwas in deiner Fotze hättest? Du sagtest mir: ja, den Kettenslip mit Dildo von dir! Damit ich schön geil werde für heute Nachmittag, antwortest du! Zielstrebig geht es in die Damenabteilung. Nach einiger Zeit hattest Du ein paar Kleidungsstücke die du anprobieren wolltest. Also ab zu den Umkleidekabinen. Da es noch recht früh am Morgen war, waren wenig Leute da und die Kabinen frei.






So sagtest du, ich probiere sie jetzt mal an und du wartest hier. Mache ich sagte ich brav. Du verschwindest in die Kabine und schließt den schweren Stoffvorhang.
Nun bin ich immer noch geil und kann es mir nicht verkneifen einen Blick vorbei am Vorhang zu erhaschen. Ich öffne ihn ganz vorsichtig und da stehst du nun in deiner ganzen Pracht. Nur die Büstenhebe an, Hüfthalter, Hautfarbene dünne Strümpfe, schwarze Stiefel und einen weißen Slip. Mein Schwanz will bei dem Anblick schirr explodieren. Als du bemerkst das ich dich beobachtete sagtest du zu mir: dann komm endlich rein! Nichts lieber als das. Du siehst was für eine riesen Beule ich in der Hose habe. Du ziehst mich rein, öffnest mir die Hose und ziehst sie mir runter. So komm sagtest du, dann fick mich endlich, du hälst es ja doch nicht mehr aus. Du kommst hoch ,drehst dich um und hälst dich an dem Stuhl fest, und streckst mir so deinen geilen Arsch entgegen. Da mein Schwanz schon wie eine eins steht, stelle ich mich so hinter dich. Du drehst deinen Kopf zu mir und flüsterst zu mir: stecke deinen harten Schwanz in meinen Arsch, denn ich möchte den Dildo in meiner nassen Fotze behalten! Ich zog die Kette zur Seite und steckte meinen harten Schwanz in dein Arschloch. Man war das ein Gefühl als dein Arschloch meinen Schwanz aufnahm. Ich schob ihn ganz langsam rein und wieder raus. Dabei fing ich an deine geilen Titten zu kneten und an den Nippeln zu spielen. Du stöhnst leise auf und flüsterst, fick mich hart mein geiler Hengst. Ich rammele dein Loch wie ein Wilder. Dann wurde ich langsamer weil ich merkte das es gleich soweit ist, und ich noch nicht spritzen will. So fange ich wieder an gaaaanz langsam in deinem Arschloch raus und rein zu gleiten. Dabei war es ein irres Gefühl über deinen Arsch zu streicheln und deine bestrumpften Beine zu betrachten. Dann war es soweit, ich konnte nicht mehr an mich halten. Du musst es wohl auch gemerkt haben, denn du drückst nun gegen meinen Schwanz und flüsterst, spritz ab, füll mich voll, ich will deinen ganzen Saft tief in mir, mir kommt es jetzt auch. Nun geht es los. In riesigen Spermaschüben die nicht enden wollen, pumpe ich einen nach dem anderen tief in deinen geilen Arsch. MMMHHHH das war super grunze ich leise, und auch Du stöhnst leise, ja das war klasse. Ich ziehe meinen Schwanz aus deinem vollgesamten Arsch und ziehe mich an. Nachdem wir uns angezogen haben setzen wir unsere Einkaufstour fort. Nur Du hast ein paar Schwierigkeiten mit deinem spermavollen Arschloch. Wir gehen an die Kasse um die Teile zu bezahlen, die du gefunden hast für dich. Um die Schwierigkeiten zu beseitigen gehen wir in ein Cafe, du stellst die Einkaufstasche auf einen Stuhl und begibst dich auf die Toilette. Ich bestelle zwei Cafe und kurze Zeit später kommst du zurück. Durch deine Bluse schimmern immer noch deine steifen Nippel, da du ja eine Büstenhebe trägst. Ich frage mich: bist du immer noch geil?









Ich frage mich: ist sie wohl immer noch geil? Hat sie auf der Toilette wohl den dildo herausgenommen? Durch die hohen Pumps sieht man beim gehen wie die erregten Nippel, die hervorstehen, an dem Stoff reiben. Du lächelst mich an, ziehst den Stuhl etwas zu mir und setzt dich hin. Dabei höre ich einen kleinen Seufzer von dir. Sie hat den Dildo nicht entfernt, denke ich mir. Jetzt ist er noch etwas tiefer herein gerutscht. Ich weiß was du denkst, sagst du zu mir! Fühlen und nicht fragen! Du drehst den Kopf etwas zur Seite, ziehst den Rock ein wenig nach oben. Meine Hand gleitet zwischen deine Schenkel nach oben und ich fühle eine nasse Fotze und eine Kette. Du hast ihn nicht heraus genommen, frage ich dich? Nein, diese Situation macht mich geil, einen Dildo zu tragen und andere Leute wissen es nicht, antwortest du! Ich habe zwei Kaffee bestellt, sage ich dir! Wir trinken den Kaffee und essen eine Kleinigkeit, unterhalten uns und gehen anschließend noch ein wenig schoppen. An einem Schuhladen hälst du an, siehst ein paar hochhackige durchsichtige High Heels. Die gefallen mir, sagst du zu mir. Wir gehen in das Geschäft und du möchtest sie anprobieren. Du nimmst die Schuhe aus dem Regal, setzt dich auf einen Stuhl und fragst mich, würdest du mir helfen? Ich knie mich vor dich hin, nehme deinen Fuß und ziehe dir den Schuh aus. Gefällt dir mein nylonbestrumpfter Fuß und was du siehst, fragst du mich und öffnest deine Schenkel. Der Fußgeruch, der Blick auf deine rasierte nasse Fotze und die immer noch stehenenden Nippel erregten mich schon und wurde auch gleich sichtbar in der Hose. Die High Heels passten, wir kauften sie und machten unsere Einkäufe anschließend weiter. Anschließend gingen wir zum Auto, packten die Taschen in den Kofferraum und machten uns auf den Heimweg. Unterwegs fragtest du mich noch, ob ich dir noch helfen würde, die Einkaufstüten in die Wohnung tragen könnte. Sicher mache ich das. Dort angekommen packst du die Tüten aus und kochst uns einen Kaffee. Setze dich ins Wohnzimmer, bringe gleich alles mit, sagst du zu mir! Du schenkst den Kaffee ein und setzt dich in den Sessel. Wir unterhalten uns, auf einmal stehst du auf und sagst zu mir: komme gleich wieder!
Kurze Zeit später erscheinst du wieder aber um gesteilt, du hast die neuen durchsichtigen High Heels an und trägst einen langen Lackmantel. Du setzt dich in den Sessel und schlägst die Beine Übereinander. Was hast du noch vor, frage ich dich? Du hast doch mal geschrieben, dass du mal ein Sklave sein möchtest, oder? Ja, antworte ich. Das einkaufen mit dir war so geil und ich bin es immer noch, aber ich möchte das Rollenspiel mal probieren und du sollst mein Sklave sein. OK!! Komme her, knie nieder und massiere meine Füße. Du ziehst mir die Schuhe aus und massierst meine Füße, leckst meine Fußsohlen und wenn du das gut machst darfst du an meinen Zehen lutschen, sagst du! Der Geruch von deinen Füßen, das fühlen von dem Nylon, man kann auch einen Blick auf deine rasierte Fotze sehen ,da du die Beine nicht mehr übereinander geschlagen hast erregt mich schon was durch eine Beule in der Hose sichtbar wird. Aufhören, sagst du, komme mit! Ich folge dir ins Schlafzimmer. Ziehe mich aus und dann ziehst du dich aus, sagst du zu mir! Lege dich aufs Bett ich will jetzt geleckt werden und du wirst mich nicht anfassen. Ich lege mich hin, und du setzt dich mit deiner glänzenden Fotze auf mein Gesicht. Du sollst meine nasse Fotze jetzt schön lecken und möchte deine Zunge in meinem Loch spüren. Kurze Zeit später höre ich ein leichtes stöhnen von dir, du gehst von meinem Gesicht und rutscht tiefer zu meinem pulsierenden Schwanz und dann rutscht er von alleine in dein nasses Loch. Gefällt dir das, aber jetzt darfst du mich noch nicht ficken. Du wendest dich ab von mir, legst dich neben mir auf den Bauch und ich soll dich jetzt schön den Rücken massieren. Ich drehe mich und setze mich auf deinen arsch und fange an deinen Rücken zu massieren. Mein Schwanz liegt in der Ritze von deinem Arsch.
Ich massiere deinen Rücken, das gefällt dir und mein Schwanz bewegt sich in deiner Ritze immer auf und ab. Auf einmal merke ich wie du deine Beine spreizt und ich höre auf zu massieren, gehe herunter von deinem Körper und du nimmst die Doggystellung ein. Du hast jetzt wohl gedacht dass ich dich ficke, aber ich nehme meine Finger und stecke sie nach und nach in dein nasses Loch. Du bist so geil und nass, das es nicht lange dauert und meine ganze Hand verschwindet in deinem Loch.






Erst langsam und dann etwas schneller bewege ich sie immer hin und her. Du bist so geil das der geile Saft so aus deiner Fotze spritzt und dein stöhnen wird immer lauter. Nachdem du mehrere Orgasmen gehabt hast ziehe ich meine Hand heraus und knie mich hinter dich. Nehme meinen harten Schwanz und stecke ihn in dein Arschloch. Du stöhnst: nein, da nicht! Ja, höre ich dann anschließend, ficke mich hart in meinem Arsch und spritze den geilen Saft in mein geiles Arschloch, ich will es spüren. Richtig hart und tief ficke ich dein geiles Arschloch und mein Sack schlägt an dein nasses Loch. Mit meinen Händen knete ich deine geilen Titten und spiele noch mit deinen steifen Nippeln. Dein stöhnen wird immer intensiver und wir brauchen auch nicht so lange und bekommen gleichzeitig einen super Orgasmus. Nachdem ich meinen ganzen Saft in deinen Arsch entladen habe, steige ich erschöpft von dir herunter und lege mich neben dich und küssen uns mit letzter Kraft. Das war der beste und geilste Orgasmus den ich jeh gehabt habe. Befriedigt und erschöpft schlafen wir in der Löffelchenstellung ein.
geilen gruß tom 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen