Dienstag, 22. März 2011

Erotische Geschichten und Erlebnisse von Usern verschiedenen Amateur Portalen.


Auf diesem Erotik Blog Berichten Amateure von Ihren Erfahrungen und Erlebnissen Ihrer Treffen, die sich auf Grund von Kontakten über verschienene Amateur Portale ergeben haben.Habt Ihr auch schon geile Erfahrungen gemacht?Wenn ja,dann würde ich mich freuen wenn Ihr mir eure Geschichten hier postet oder mir per Mail schickt.Zur Belohnung gibt es auch ein geiles Video von meiner kleinen geilen Thai Fraubekommt Ihr hier.

Als ersten Beitrag, berichten wir von unserem eigenen ersten Erlebnis mit einem Amateur Pärchen.
Wir waren noch keine Woche angemeldet und hatten grad die ersten Videos und Bilder Hochgeladen,da kamen auch schön die ersten Emails von Usern dieses Portals.

Es waren überwiegend Männer mit den Unterschiedlichsten wünschen,aber auch einige Paare haben sich bei uns gemeldet und fragten ob wir uns denn auch mal mit Ihnen treffen würden.Wir hatten in der Sache noch keinerlei erfahrung,aber waren sehr Neugierig und So warteten wir noch ein Paar Tage und wählten uns dann einige Paare aus die wir angeschrieben haben und unser Interesse gezeigt haben.Von einem Pärchen bekamen wir Täglich Mails,die uns dann sehr neugierig machten und wir vereinbarten ein Treffen.Wir trafen uns bei Ihnen in einem sehr schönen Einfamilien Haus.Die beiden waren Ende 30 und sehr Attraktiv und Sympatisch.Sie merkten auch gleich das es bei uns das erste Treffen war und haben sich darauf eingestellt.Wir unterhielten uns eine ganze weile,tranken einige Gläser Sekt und wir wurden dann auch langsam lockerer.Die beiden Frauen kamen sich näher und fingen sich an zu küssen und an den Brüsten zu spielen und wir beiden Männer genossen diesen Anblich bei einem Bier.Ein Kleidungsstück nach dem anderen viel auf den boden bis beide Splitter Nackt waren.Meine Frau rutschte mit Ihrem Mund immer Tiefer und fing an die Muschi der anderen zu lecken,beide waren in Extase und bemerkten uns gar nicht mehr.Wir hatten unsere schon steifen Schwänze in der Hand und Wixten,währen die beiden die Seiten Tauschte und meine Frau geleckt wurde.Danach ging es in die 69er Stellung und meine Kleine hatte schon einen Dildo im Arsch.Auch wir hielten es jetzt nicht mehr aus und rutschten rüber zu unseren Frauen während Sie sich genüsslich weiter Ihre Muschis Leckten und mit Den Dildos anal befriedigten.

Wir zogen die Dildos aus den Ärschen und Steckten unsere Schwänze in die schon gedehnten Löcher.Nach einiger Zeit,wechselten wir die Löcher und ich fickte seine und er meine Frau,jetzt aber immer abwechselnd in Arsch,Muschi und Mund.Ich merkte langsam wie es mir kommt und setzte mich auf einen Sessel,was die beiden auch sofort merkten und kamen zu mir.Abwechselt Saugten Sie meine harte Latte und bekamen dann meinen ganzen Saft in Ihre Mäuler gespritz.brav wie es sich gehört,leckten Sie alles bis auf den letzten Tropfen ab.Dann kam er dran,er lag auf dem Sofa und und lies sich jetzt von den beiden leer saugen,eine riesige Ladung spritze er Ihnen in den Mund und die Beiden küssten sich und spuckten den Saft hin und her,bin sie schließlich alles schluckten.
Wir gingen dann gemeinsam ins Bad,machten noch leichte NS Spielchen,pissten uns gegenseitig auf schwänze und Muschis,Duschten und zogen uns an.Dann tranken wir noch ein Glas zum Abschied und gingen.Nach ca. 4 Wochen trafen wir uns wieder,aber diesmal bei uns und für ein Ganzes Wochenende.Dies war unsere erste Erfahrung und garantiert nicht das Letzte mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen