Freitag, 2. September 2011

Es tut sooo Gut

........und ich spüre deine hand, wie sie zärtlich über mein bestes teil gleitet. ich halte dich in meinen armen, streichele deine brust..dein rücken, dein hals, deine warme haut erregt mich! ich küsse zärtlich deinen nacken, meine zunge liebkost deine ohrläppchen, spielt mit deinem ohrschmuck. ganz sanft küsse ich dich, meine linke hand streichelt deine brust, und ich merke, wie sich deine brustwarze aufrichtet, immer härter wird, weil ich sie zwischen daumen und zeigefinger zwirbeln lasse! aus dem schlaf bist du schon lange erwacht, du drehst dich langsam zu mir herum, ohne meine beste stelle mit der hand loszulassen. jetzt kann ich dich auf den mund küssen, und du willst es auch. unsere zungen berühren sich, bewegen sich immer heftiger und könne nicht voneinander loslassen....mit meiner linken hand streichel ich deinen nacken, fahre mit ihr langsam dein rückgrat entlang, um deinen po zu verwöhnen....an deinen zuckungen merk ich, wie dich das erregt! ich nehm etwas speichel auf meinen finger und massiere dein poloch....augenblicklich stöhnst du auf, zeigst mir, wie gut das dir tut! aber mein finger wandert weiter, spürt deine feuchten schamlippen.....und du bist ja auch nicht untätig, hast meinen steifen schwanz in der hand.....und nach allem, was schon war, möchtest du nur eins...ihn in dir spüren.................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen