Mittwoch, 31. August 2011

Webcam Kommentar über Thaimaus

Habe schon wieder von Dir geträumt.....
Du spreizt Deine Beine ganz weit, damit ich schön tief Deine geile Muschi lecken kann..... Dein Mösensaft rinnt aus der Quelle und was ich nicht auflecke verreibe ich schön um Dein Hintertürchen... Während ich Deinen Kitzler mit meinen Lippen und Zunge umspiele ficke ich mit meinem Finger Deinen Po..... Dein Saft wird immer mehr und Dein Becken zuckt vor Erregung...
Heisse Küsse
Dein Peter







Hi, der Traum geht weiter.....


wie lange muss ich noch träumen, bis meine Träume real werden?
ja mein Schatz
Du drückst mich auf den Rücken und setzt Dich mit Deiner nassen Votze auf mein Gesicht, dann beugst Du Dich nach vorne und nimmst meinen Liebesspeer in Deinen Mund...... Du umspielst mit Deiner Zunge meine Eichel, während ich Deinen Kitzler mit meiner Zunge trommle.... Meine Erregung nimmt zu - und Du meinen Harten in den Mund.... Plötzlich drehst Du Dich um und setzt Dich auf meinen Schwanz - während Du ihn reitest massiere ich Dir Deine harten Nippel.......
Heisse Küsse ...
Dein Peter







Hi, war auch mal kurz bei Dir im Webcam...
Echt scharf - siehst super aus, hab gleich zu Träumen angefangen.....
Lass uns unsere Zungen verschmelzen, während meine Hände Deinen Körper erforschen.... Ich Deine erogenen Zonen am Hals küsse und meine Finger Deinen Po massieren und den Slip in Deiner Lustspalte hin- und herziehe.... Mein Mund Deine geilen Titten verwöhnt und meine Lippen an Deinen harten Nippeln saugen....
Dein feuchter Slip zu Boden gleitet, damit ich an Deine nasse Lustgrotte komme und Deinen Saft schmecken kann.... Meine Zunge Deine Schamlippen zärtlich massieren und meine Lippen Deinen Kitzler saugen und meine Zunge ihn zur Erregung trommelt.....
Ich will Dich.... Ganz viele liebe Küsse
Dein Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen