Sonntag, 9. Oktober 2011

In der Tiefgarage


Sie standen in der Tiefgarage und unterhielten sich angeregt,es war sehr kalt und Ihr rutschte raus,das sie ganz kalte Titten hat.Er nahm es gleich als Einladung und griff Ihr unter das kleis und knetet Ihr riesigen Möpse.
Sie holt aus und haut Ihm rechts und Links eine runter.
"Wie kannst du es wagen?
Sie starrte Ihn entsetzt, empört und wütend. "Was?
"Sie sagten gerade, Sie haben kalte Titten."
Ja sagte sie das ist mir einfach herausgerutscht,aber es war keine Einladung mir an meinen Nippel zu fassen.".
Schließen sollte dies nur ein Interview werden für ein Einstellungsgespräch als mein Sekretär und kein Ficktreff.
"Oh", sagte er. "Na ja, sorglich hatte es als Einladung gedeutet.
Aber irgendwie war das Eis gebrochen!


"Aber Irgendwie hab ich das Gefühl du bist kein Büro Kaufmann und hast anderes im Sinn."
Sie legte ihre Hand auf die Glocke, um ihre privaten Sicherheitsdienst rufen. "Was machst du hier? Ich werde Sie dafür bestrafen. Ich wette meine Männer brechen Sie in Stücke ..."
"Okay, okay, ich habe verstanden, sorry Euer Gnaden, nur ein Scherz, nur ein Scherz, Sorry, sorry, sorry."
Ok Ich verzeihe ihnen,aber werde Sie dafür Sexuell erniedrigen und bestrafen.

Ja,ich werde alles mit mir machen lassen,aber rufen sie nicht die Polizei oder Ihre Männer!
Dann mussteeee er sich ausziehen und sich als lebende Toilette benutzen lassen und Ihre Muschi auslecken.anschliessen befahl Sie Ihm Sie von allen seiten zu nehmen in Ihr abzuspritzen und Seinen eigenen Sperma zu kosten.
Mit dieser Bestrafung konnte er leben.Und sie sichtlich auch.

Gruß
Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen