Donnerstag, 27. Oktober 2011

Was willst du mit mir machen

Was ich mit dir machen würde?
Mit meinen Lippen würde ich deinen Hals liebkosen, meine Hand würde dabei deinen Kopf halten, während meine andere Hand deinen Körper erkundet.
Sie entdeckt deinen geilen Hintern, wandert über deinen sexy Bauch zu deinen geilen Brüsten.
Langsam schiebe ich dein Top hoch, öffne deinen BH und Liebkose deine vor Erregung steif gewordenen Brustwarzen.
Ich lege dich aufs Bett, ziehe dir deine Hose aus.
Nun liegst du nur noch im Tanga vor mir, den ich sanft zur Seite schiebe und mit meiner Zunge deine Klitoris liebkose.
Meine Zunge bewegt sich in kreisenden Bewegungen,während meine lippen sie sanft umschließen.
Du stöhnst vor Lust.
Ich kann meinen Schwanz nicht mehr unter Kontrolle halten und halte ihn dir vor dein Gesicht.
Du fängst an, sanft an ihm zu lutschen, deine Bewegungen werden immer heftiger.
Nun sind wir beide so geil, dass ich meinen Schwanz nehme, und ihn in deine Lustgrotte schiebe.
Du stöhnst laut auf, meine bewegungen werden immer heftiger.
Wir gehen sämtliche stellungen durch.
Dann nehme ich meinen schwanz und schiebe ihn dir in deinen geilen Hintern.
Das macht uns beide noch geiler.
Ich wechsel immer zwischen deiner geilen Muschi und deinem noch geileren Hintern.
Nach einiger Zeit kann ich mich nicht mehr zurück halten.
Ich nehme meinen Schwanz in die Hand und halte ihn vor dein Gesicht...
Nun kommt es mir heftig, und du leckst jeden tropfen ab.


Interesse?
Glg Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen